Zurück zu emotionaler Freiheit

Herz

In Hypnose gehen wir diesen Weg gemeinsam – klicke hier!

Durchbreche
deine Grenzen!

Ich bin

Logo-grün

Hypnose und Mentalcoaching

FÜR EIN SELBSTIMMTES LEBEN

Durchbreche
deine Grenzen!

Ich bin

Annette-rund
Logo-grün

Hypnose und Mentalcoaching

FÜR EIN SELBSTIMMTES LEBEN

Du wünschst dir ...

…  mentale  Stärke?

Du wünschst dir Kraft , Sicherheit und Selbstvertrauen, um allen nur denkbaren  Situationen und Herausforderungen  gewachsen zu sein?

…  emotionale Freiheit?

Du möchtest dich endlich wieder frei, unbeschwert und glücklich fühlen, voller Freude, Zufriedenheit und mit purer Lebenslust?

…  neue Zuversicht?

Du willst mit einer inneren Klarheit und voller Vertrauen in die Zukunft schauen können mit der starken Gewissheit, alles im Griff zu haben?

Vor allem sehnst du dich nach neuer Lebensfreude  und echter Lebensqualität?

Du suchst nach echter Unterstützung von jemanden, der dich versteht, auf dich eingeht, für dich da ist und über alles völlig offen und frei sprechen kannst? Über deine Hindernisse, Herausforderungen, Belastungen und ebenso über deine Sehnsüchte, Wünsche und Träume?

Dann bist du hier richtig!

Das Konzept!

Mit Hypnose zum Erfolg

Mein einzigartiges und spezielles Hypnose-Coaching
basiert auf 12 Jahren Erfahrung, Expertise und purer Leidenschaft.
 

Es ist die Essenz der besten und effektivsten Methoden, die ich im Laufe der letzten 20 Jahren erlernt habe und eine spezielle Kombination unterschiedlicher Methoden, die speziell in Hypnose in kurzer Zeit erstaunliche Resultate ermöglichen kann. Deshalb freue ich mich so sehr, dich auf deinem Weg zur emotionalen Freiheit zu begleiten! 

Ich sorge dafür, dass sich die Reise sicher, stark und dennoch leicht anfühlt und dass du dabei jede Menge Inspiration, Klarheit sowie Motivation sammeln kannst, um die gewünschte Veränderung zu erreichen.

Spezialgebiete (Expertise)

  • Endlich Nichtraucher
  • Gewichtsreduktion
  • Schluss mit Eifersucht
  • Stress und Überforderung loslassen
  • Negative Emotionen loslassen
  • Leistungssteigerung (Performance-Coaching)
  • Trauerbewältigung
  • Blockaden auflösen
  • Klarheit bekommen
  • Selbstvertrauen stärken

Qualifikationen

  • Geprüfter Hypnotiseur
    und Hypnose-Master
  • Hypno-Coach
  • Lösungsfokussiertes
    Hypno-Mentalcoaching
  • Limbic-Coaching
  • Trauerbewältigung mit Hypnose
  • Ganzheitlicher und spiritueller Lebensberater
  • Mentalcoach
  • Persönlichkeitscoach/Trainer
  • QC Quantum Clearing
  • Sexual-Coaching

Coachings und Hypnose

  • Hypnose-Coaching
  • Life-Coaching
  • Mentaltraining
  • Emotions-Coaching
  • Persönlichkeits-Coaching
  • Ressourcen-Coaching
  • Strategie-Coaching
  • Lösungsfokussiertes
    Mental-Coaching
  • Erfolgscoaching
  • Performance-Coaching
  • Orientierungs- und
    Werte-Coaching

Mithilfe von Hypnose kannst du vorhandene Grenzen und Blockaden durchbrechen, langersehnte Ziele erreichen und ein rundherum befreites, entspanntes und emotional freies Leben genießen. Du kannst entspannt und mit Leichtigkeit neue Verhaltensweisen integrieren, alte Überzeugungen loslassen und dein Leben nach deinen Wünschen verändern.

Garantiert einzigartig!

Hypno+

HYPNO+ ist ein unvergleichbares, einzigartiges Hypno-Coaching, das verschiedene Methoden verbindet und die bereits einzeln angewandt erstaunliche Resultate bringen. In der von mir praktizierten Kombination sind die Resultate oftmals atemberaubend und tatsächlich unfassbar, was meine Kundenfeedbacks bestätigen.

Kundenstimmen

Lass uns doch einfach
mal kennenlernen!

Trailer: Impressionen 

Mach dir einen ersten Eindruck von mir und meiner Hypnose-Arbeit

So einfach geht´s!

Veränderung  MIT System

Die 4 Schritte zu deinem Durchbruch

Schritt 1

UNVERBINDLICHER RÜCKRUFTERMIN

Über meinen Kalender sicherst du zu dem von dir gewünschten Zeitpunkt einen Rückruf von mir. Ich melde mich dann für mich dann hum vereinbarten Termin telefonisch bei dir.

Schritt 2

PERSÖNLICHES INFOGESPRÄCH

In unserem kostenfreien Infogespräch lernen wir uns etwas kennen. Du erläuterst mir deine aktuelle Herausforderung und ich kann dir dann sehr klar und präzise mitteilen, ob und wie ich dir schnell und wirksam helfen kann.

Schritt 3

TERMIN FÜR DEINEN DURCHBRUCH

Nachdem wir uns kennengelernt haben und sichergestellt ist, dass ich dir mit meiner Arbeit optimal helfen kann, entscheiden wir, ob sich ein Termin für beide Seiten stimmig anfühlt. Nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt, sind die gewünschten Resultate erreichbar!

Schritt 4

DEIN COACHING

Endlich ist es soweit, deine Reise zu deinem  persönlichen Durchbruch beginnt. Wir gehen gemeinsam den Weg zu deiner emotionaler Freiheit, zu Leichtigkeit und neuer Lebensfreude.

Ziel erreicht!

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.
Vereinbare deshalb jetzt einen Rückruftermin über mein  Sekretariat: 0841-992 010

Noch viel schneller und einfacher: Klicke jetzt auf den Button für dein …

Grenzenlose Möglichkeiten

Wo Hypnose weltweit
erolgreich eingesetzt wird

Ein kleiner Auszug Möglicher Themen

Wie Hypnose dich beim
Abnehmen unterstützt

Wie Hypnose helfen kann
Nichtraucher zu werden

Wie Hypnose dir helfen kann
negative Emotionen aufzulösen

Wie du mit Hypnose 
deine Erfolgskiller auflöst

Wie du mit Hypnose 
deine Eifersucht überwindest

Mit Hypnose zu mehr
Sicherheit und Selbstvertrauen 

Mit Hypnose totale Erschöpfung
in Energie verwandeln 

Hypnose als Hilfe bei der 
Trauerbewältigung 

Wie dir Hypnose helfen kann, dein Lampenfieber loszuwerden

… und viele andere Themen mehr !

Lass uns in einem kostenfreien und unverbindlichen Infogespräch herausfinden,
ob Hypnose auch für dein Thema sinnvoll und zielführend ist.

Medien und Presse

Im Gespräch mit Funk und Fernsehen

Live-Experiment
bei  Radio IN

Rauchfrei mit Hypnose, live und sofort. 
Ist das möglich?

TV Ingolstadt
zu Gast bei mir

Kurzer Trailer aus dem Interview
zum Thema Hypnose.

Gratis für Dich!

Mein Kennenlern-Geschenk

Kostenfrei und absolut unverbindlich

Hypnose Crashkurs

Was du schon immer über Hypnose wissen wolltest und was du über Hypnose unbedingt wissen solltest!

Häufige Fragen

Stell dir mal vor du gehst zu einem Arzt und fragst, wann bin ich wieder gesund. Schwer zu beantworten, wenn der Arzt das Problem noch nicht einmal kennst. So ist das hier auch. Einfache Themen gehen sehr schnell, chronische Themen dauert meist etwas länger. Lass uns einfach darüber sprechen.

Dass ich zu jedem Zeitpunkt und zu 100% in deinem Sinne arbeite und alles in meiner Machts stehende tun werde, damit du deine Ziele erreichst.

Schau dir einfach diese Seite, meine Referenzen und Rückmeldungen sowie meine Blogbeiträge an, dann dürfte sich dir ein klares Bild zeigen, mit welchen Themen meine Kunden zu mir kommen.

Ja, wenn auch nicht auf dieselbe Art und Weise. Jeder erlebt Hypnose anders und du spielst dabei eine entscheiden Rolle. Schau dir doch einfach meinen kostenlosen Hypnose-Crashkurs an, darin erfährst du alles, was du schon immer über Hypnose wissen wolltest.

Klienten beschreiben den Zustand in sehr tiefer Entspannung als sehr angenehm. Ein Gefühl von Leichtigkeit oder eine angenehme Schwere. Das Zeitempfinden in Trace kann sehr häufig verändert sein. In Trance können sich auch der Herzschlag, Sauerstoffaufnahme und Blutfluss sowie die Hauttemperatur verändern. Dies kann als eine sehr harmonisierende Wirkung erlebt werden.

Suggestionen, welche der inneren Einstellung widersprechen, werden vom Unterbewusstsein nicht angenommen oder selbst angepasst. Suggestionen, die vollkommen abgelehnt werden, weil sie eigenen Werten entgegenstehen, führen oft zu sehr abrupter Ablehnung, Verlust des Rapports und somit Beendigung der Trance. Insofern entspricht der Wille des Klienten in Trance im besonderen Maße seinen eigenen Bedürfnissen und nicht jenen des Hypnose-Therapeuten.

Das ist individuell verschieden, je nach Thema und Aufwand. Lass uns einfach kennenlernen und ich erkläre dir sehr gerne mein Honorarkonzept.

Ja, absolut. Ich vereinbare nur dann Termine, wenn ich mir sicher bin, dass die gewünschten Ziele auch realisierbar sind.

Diese Frage ist einfach beantwortet: Den Wunsch und die Bereitschaft etwas verändern zu wollen. Ich bin mir aber sicher, du würdest dich nicht bei mir melden, würdest du diese Kriterien nicht bereits erfüllen.

Das ist ganz einfach: Ich rufe dich zum vereinbarten Zeitpunkt zurück, stelle dir ein paar Fragen, erkläre dir exakt wie ich arbeite und beantworte deine Fragen. Alles ganz entspannt, locker und humorvoll.

In der Hypnose befindest du dich in einem veränderten Bewusstseinszustand. Dieser Bewusstseinszustand wird Trance genannt. Während der für Hypnose genutzten Trance ist man weder eingeschlafen noch bewusstlos, sondern voll aufnahmefähig. Je nach Zielsetzung können sogar organische Vorgänge durch Hypnosetherapie beeinflusst werden.

Immer wieder ist die Wirkung von Hypnose selbst für erfahrene Anwender erstaunlich. Bei aller Begeisterung ist Hypnose keine Zauberei und es kann nicht erwartet werden, dass Probleme, die in jahrelangen medizinischen Behandlungen nicht gelöst werden konnten, mit einem Fingerschnipsen des Hypnotiseurs sofort verschwinden. Hypnose stellt vielmehr einen, auf fundiertem Handwerk anstatt auf Magie, beruhenden Prozess dar. Ein Prozess, der für den Erfolg vor allem eine Kooperation von Klient und Hypnotiseur nutzt. Es braucht nur die Bereitschaft des Klienten.

HYPNOSEPRAXIS INGOLSTADT

Annette Meier
Jurastraße 16c
85139 Wettstetten

Rückruf zur Terminvereinbarung über mein Sekretariat:

Per E-Mail:

Noch viel  einfachster (klick):

HYPNOSEPRAXIS INGOLSTADT

Annette Meier
Jurastraße 16c
85139 Wettstetten

Rückruf zur Terminvereinbarung über mein Sekretariat:

Per E-Mail:

Noch viel  einfacher (klick):

HYPNOSEPRAXIS INGOLSTADT

Annette Meier
Jurastraße 16c
85139 Wettstetten

Rückruf zur Terminvereinbarung über mein Sekretariat:

Per E-Mail:

Noch viel  einfachster (klick):

Nach oben scrollen

Exklusiv für meine Kunden!

HYPNO+

Ungewöhnliche ergebnisse sind nur mit ungewöhnlichen methoden möglich

Wie es zu dieser weltweit einzigartigen Kombination kam, erkläre ich dir am besten in einem kurzen Video.

QC Quantum Clearing

Meine Ausbildung in QC Quantum Clearing habe ich bei Volker Knehr absolviert.  

Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich durch ihn Methoden erlernen  durfte, mit der es mir gelingt, oft in nur wenigen Minuten physische, psychische oder emotionale Probleme zu lösen und wieder ein Gleichgewicht in Körper, Geist und Seele herzustellen.

EnBa Energetische Balance

Diese Methode war Bestandteil meiner eigenen Trainer- und Mentalcoach-Ausbildung  und ist aus meinen Coaching-Alltag nicht mehr wegzudenken. 

Viele Ereignisse, die uns belasten, sind nun mal passiert. Sie sind rückwirkend nicht veränderbar. Mit ENBA können wir aber die negative Emotionen von den belastenden Ereignissen entkoppeln, so dass du jederzeit an das Ereignisse denken kannst, ohne dass dein Körper emotional darauf reagiert. Für viele meine Kunden ist diese schnelle Veränderung oft wie ein Wunder.

 

Hypnose

Was Hypnose alles bewirken kann und bei welchen Themen sie extrem wirksam ist, habe ich bereits ausführlich beschrieben.

Werden aber die beiden erst genannten Methoden in die Hypnose eingebaut, verstärkt sich die Wirkung ungemein. Was es in meinem eigenen Leben bewirkt hat, habe ich dir ja bereits in meinem Video geschildert.

Du willst wissen, wie diese Komibnation bei deinem Thema helfen kann? Gerne!

 

Lass uns darüber sprechen!

Crashkurs

Hypnose

Nach diesem Crashkurs weißt du haargenau, was Hypnose ist, was Hypnose nicht ist und kennst alle Mythen, Irrtümer und Falsch-Annahmen

Du wirst wissen, was mit Hypnose zu erreichen ist und auch wo die Grenzen liegen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von assets.klicktipp.com zu laden.

Inhalt laden